Willkommen!

Ja, auch du willest kommen... und zwar zum diesjährigen Druidix Open Air Festival in Völkerich bei Gemmenich (B).
Natürlich hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf schönes Wetter und zahlreiches Erscheinen, wobei für evt. Regenfälle oder dergleichen vorgesorgt sein wird. Soll heißen, komplett ausfallen wird (mit Ausnahme unserer Haare) das Druidix garantiert nicht.
Im Gegensatz zum letztem Jahr, wo zwischen der Idee und der Realisierung des Druidix' vielleicht lediglich 2 - 3 Monate lagen; haben wir dieses Jahr doch erheblich mehr Zeit zum planen, was auch jut so ist. Denn dieses Jahr haben sich auch ein paar mehr Bands angekündigt als im Vorjahr. Außer den auf dem folgendem Plakat abgebildeten Bands könnte es auch noch die eine oder andere spontane Überraschung geben!!! Ja, denn seid's ma gespannt...

 

Genau wie im letzten Jahr könnt ihr euch, wie schon gesacht, eure Picknickkörbe packen und losziehen. Der Eintritt ist (trotz einiger Unkosten) wieder frei und jeder herzlich willkommen.

Gegen 15:00 Uhr solle das Fest beginnen.
Wer dann möchte auf den Wiesen zelten,
sollte sich des Nachts ja nicht erkälten.
Drum lasset uns erwärmen durch das Feuer;
denn dat is ja auch gar nicht mal so teuer.
Nachdem dann die Barden die Bühne verlassen,
wird wild getanzt und geschunkelt, hoch die Tassen...

Falls jemand mit der Anfahrtsskizze auf dem Flyer nicht so recht klarkommt, kann er sich hier nochmal eine vergrösserte Karte anschauen:

aktueller Flyer '04 große Ansichtskarte zur Anfahrt
 

Wegbeschreibung:

Von Aachen:
(Autabahn A4 Ausfahrt Laurensberg)
Richtung Vaals (NL); kurz vor dem Ortsausgang von Vaals dann am zweiten Kreisverkehr links abbiegen (Gemmenich ist ausgeschildert).
Der Strasse folgend über Berch und Tal nach Gemmenich. Diesen Ort ohne abzubiegen durchfahren, bis man zu einer Kapelle gelangt. Zwischen den Häusern 84 und 86 führt ein Weg zu den Wiesen, auf denen das Druidix stattfindet.

Anfahrt über Kelmis:
(Autobahn E40 Ausfahrt Raeren)
Richtung Hauset/ Hergenrath/ Kelmis. Gemmenich liegt dann an der Strasse zwischen Kelmis und Vaals. In Gemmenich an der Kreuzung, die rechts nach Vaals weist, links abbiegen...usw..ihr findet das schon!

Busse:
Linie 396 (ab Vaals Bussation bis Gemmenich bzw. ab Eupen über Kelmis)
Linie 10 (fährt sogar durch Völkerich, wenn auch selten - ab Kelmis durch Gemmenich / Völkerich Richtung Plombieres / Montzen)

 

Die Reihenfolge der Bands wird vorraussichtlich sein:

1. Band ohne Namen (Rock aus Aachen) (springt für Green Dream ein)
2. Fade away (Cover -Rock aus Eilenheim)
3. Rags to riches (Funk/Rock/Soul aus Aachen)
4. Flash Future (Rock aus Aachen)
5. Dödens Pilar (Emocore / Punk aus Aachen)
6. Absent without leave (Punk aus Stolberg)
7. Open Fire (Rock/ Blues/ Psychedelic usw..blabla aus Aachen und den sieben Bergen ...)

wat danach  kommt, dat werden wer dann ja sehen...

 

für Fragen und Anmerkungen, schicken se 'ne mail an: erifnepo@gmx.de

zurück zur Druidix - Hauptseite

zurück zur Open Fire - Startseite

coming soon...

.

hat noch irjendjemand Gras hier ?