... die aktuellen Neuigkeiten aus dem Bandgeschehen:

22.September 2015

Ein großes DANKESCHÖN an alle,
die mit uns die Alte Post in Wegberg gerockt haben !
Bilanz: Über 3,5 Stunden, 30 Songs, jede Menge Schweiß
und ein super Publikum, dass einen nicht gehen lassen wollte haben dafür gesorgt, dass dieses 2.Gastspiel bei Freddy unseren ersten Gig noch übertroffen hat. War das 'n Spaß!
--> Fotos und mehr dazu <--
Wir kommen wieder !
In knapp 2 Wochen geht es - am 03.Oktober - aber erst einmal weiter zu Joe's Garage in Lammersdorf
!


11. August 2015

EENDLICH!
Nach fast 2-jähriger Bühnenabstinenz kehren Open Fire zurück! Zum Auftakt kann man die 4 Jungs von Open Fire mit einer prallen Ladung alter und neuer Songs im Gepäck am 19.September in der "ALTEN POST" in Wegberg (NRW) sowie am 03.Oktober in JOE's GARAGE in Lammersdorf (Eifel) erleben!






Juni 2013

So... nachdem wir jetzt ja mal wieder so richtig lange Sommer hatten - letzte Woche - , begrüßen wir Ende Juni bei 11 ° den wärmsten Winter seit dem Mittelalter!

Aber nun zum Wesentlichen:
Obwohl wir aus diversen Gründen leider jüngst einige Konzerte nicht wahrnehmen konnten, ist die Band in kreativer Bewegung.
Wie so oft im Herbst (!) sind wir gerade in unsere Höhle der musikalischen Ergüsse zurückgekehrt und bringen einigen neuen Songs das Sprechen bei!

Und ... wer im vergangenen Jahr das Psychedelic Rock Highlight am Tag der deutschen Einheit in Köln verpasst hat ...
es gibt am 03.Oktober 2013 ein Revival mit
White Rabbit Dynamite aus Berlin im
WILD ROVER in Aachen!


man sieht sich ...



Dezember 2012

So... schon wieder Winter... manchmal auch Herbst...
neenee, wie die Zeit ma wieder vergeht...

Nach einem sehr schönen "Dabbel-Fietscher"-Konzert mit
the one and only MAFISH from Aachen im Wild Rover verabschieden wir uns erstmal für dieses Jahr in eine kleine Winter- und Babypause und sind ab Frühjar 2013 wieder für euch am Start ! Bis dahin!
Eure Erifs und Nepos...




August 2012

So, Sommer ... manchmal auch Herbst...
Zeit für die nächsten Gigs:

Am 08.September rocken wir die "Alte Post" in Wegberg,

... und wer noch mehr guten 60/70s-psychedelic Rock erleben möchte, hier noch ein Leckerbissen:
Am 03.Oktober spielen wir mit der Psychedelic Hardrock Band "White Rabbit Dynamite" aus Berlin und Zee28 im Kölner Blue Shell! You gotta be there...



12.März 2012

Grad zurück von unserem äußerst spassigen Band-Trip...
und ja: Bielefeld rockt!






ältere news